Einladung zum 2. Bürgerworkshop in der Ortsgemeinde Ralingen

Örtliches Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept der Verbandsgemeinde Trier-Land

Einladung zum 2. Bürgerworkshop in der Ortsgemeinde Ralingen

Im Zuge des aktuell in der Erstellung befindlichen Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzeptes der Verbandsgemeinde Trier-Land fanden bereits der erste Bürgerworkshop sowie die Ortsbegehungen statt.

Das beauftrage Büro Björnsen Beratende Ingenieure, Koblenz, wird nun die Ergebnisse der Gafährdungsanalyse und die zugehörigen Maßnahmenvorschläge in einem Konzeptentwurf für die Ortsgemeinde Ralingen sowie deren Ortsteile vorstellen. Hierbei wird den Teilnehmern /-innen die Gelegenheit gegeben, sich zu informieren und Rückfragen zu stellen.

Die Verbandsgemeinde Trier-Land lädt hiermit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Ralingen zum 2. Bürgerworkshop ein:

Donnerstag, den 10.10.2024 ab 18:00 Uhr

Ort: Gemeindehaus Godendorf-Edingen